Klimawandel: Gute Aussichten für morgen!?

Vortrag von Meteorologe Sven Plöger

Datum/Uhrzeit 09.10.17 19:00  - 09.10.17 21:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Kundenveranstaltung mit Sven Plöger
Adresse Stadthalle Leonberg - Römerstr. 110
71229 Leonberg
Kontakt
Ausrichter Volksbank Region Leonberg

Sven Plöger, seit 1999 vor der Kamera, kommt fast täglich in unsere Wohnzimmer und präsentiert u.a. „Das Wetter im Ersten“ in der ARD vor der Tagesschau und nach den Tagesthemen. „Ich habe ein gutes Zeitgefühl für 2 Minuten und 19 Sekunden“ so der Meteorologe. Der Zuschauer merkt schon in dieser kurzen Sendezeit, wie viel Spaß Sven Plöger am „Wettermachen“ hat.

Ca. 400 Besucher unserer Kundenveranstaltung konnten Deutschlands bekanntesten "Wetterfrosch" live erleben. Sie überzeugten sich davon, dass er auch in einem längeren Vortrag über Wetter und Klimawandel für sehr viel Unterhaltung sorgt.